WIR HALTEN DAS GANZE AM TANZEN

EINLADUNG ZUR ERÖFFNUNG DER AUSSTELLUNG

LIEBE TÄNZER*INNEN, TANZKINDELTERN UND BEWEGUNGSFANS, 

WIR MÖCHTEN EUCH, EURE FREUNDE UND VERWANDTEN HERZLICH EINLADEN!  

AM SAMSTAG 27. NOVEMBER UM 16 UHR ERÖFFNEN WIR UNSERE FOTOAUSSTELLUNG „WIR HALTEN DAS GANZE AM TANZEN“ BEI UNS IM STUDIO.  

DIE FOTOS SIND AN MEHREREN TAGEN MIT DER FOTOKÜNSTLERIN JUDITH SOLGER .DASGOLDKIND. ENTSTANDEN. 

ZU SEHEN SEIN WIRD EINE AUSWAHL AN FOTOS UNSERER TÄNZERINNEN IN AKTION, DIE UNS DURCH DIE PANDEMIE BEGLEITET HABEN.  

ALLE TEILNEHMER*INNEN DES SHOOTINGS KÖNNEN AUCH DIREKT AM TAG DER VERNISSAGE DIE IHRE PERSÖNLICHEN FOTOS IN EMPFANG NEHMEN.
BISHER IST NICHT ABZUSEHEN, UNTER WELCHEN CORONA-SCHUTZMASSNAHMEN WIR UNS AN DEM NACHMITTAG IM STUDIO AUFHALTEN DÜRFEN.
WIR TREFFEN UNS BEI EINEM KLEINEN, WARMEN EMPFANGSGETRÄNK IM HOF „AN DER FRISCHEN LUFT“. DANACH KÖNNEN DIE BESUCHER*INNEN IN DER ZULÄSSIGEN PERSONENANZAHL DURCH DIE AUSSTELLUNG FLANIEREN.

WIR FREUEN UNS RIESIG ÜBER EUREN BESUCH,
EURE ASTRID POHLAND UND DAS TEAM VOM 1ST FLOOR STUDIO