Hip Hop (ab 10 J.)

Urban Black Man Jumping High

Unser neuer Kurs immer freitags um 16:30 Uhr mit Rocio

Hip Hop gehört zu den Urban Dance Stilen. Der Hip Hop hat sich aus der USA Jugendkultur der 60ziger Jahre entwickelt.

Rocio konzentriert sich sehr auf Technik und Groove und versucht immer, ein fröhliches musikalisches Umfeld mit anregender Musik zu schaffen.

Die Struktur ihres Unterrichts hat diese Form:

Basic Schritte werden mit verschiedenen Variationen (z.B. Rhythmus, Isolation, Energie,…) verwandelt.

Nach diesem Warm-Up erarbeitet die Gruppe gemeinsam eine Combo oder eine längere Choreographie.

Die Klasse endet mit einem ein paar Fresstlye Übungen, um zu verfestigen, was gelernt wurde.

Hier geht es zur Anmeldung.


Rocío Becerra Párraga

IMG_0520 (2)

Rocio studierte an der Universität der Künste in Barcelona.
Danach arbeitete sie mit der Tanzgesellschaft von Frank Da Costa und vertiefte sich in Popping, Locking, HipHop und House.
Mittlerweile gilt sie als Expertin der urbanen Tanzstile und wir freuen uns, dass sie bei uns als Lehrerin für Hip Hop startet.

 

Werbeanzeigen